reflections

Nicht der Richtige, Traumprinz weggejagt...

Da sich Nici auch nicht kümmert und er sich keine Mühe gibt, habe ich ihm gestern gesagt, dass er sich ne neue Freundin suchen soll....darauf kam nur eine NAchricht bei icq:D das ich nicht lache^^

In letzter Zeit denke ich wieder sehr viel nach, über die wunderschöne Zeit mit Moritz, die wertvollste Zeit Ich überlege ihm einen Brief über meine Gefühle zu schreiben, er hat ne Freundin und daher denke ich, dass es nicht richtig wäre.

Mit Mama schaue ich jetzt den Tatort. Küsse an euch.

M.

2.11.09 20:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung