reflections

Gestern abend haben wir bei Nici Shisha geraucht :D das war lustig das geht ab^^ Dann haben die Jungs X-Box gespielt und ich am Pc Roller CousterMein Freund kümmert sich momentan i-wie nicht wirklich um mich das ist mega scheiße . Er zieht es vor mit seinen Freunden Spaß zu haben und soweiterundsofort. Ich verstehe mich soosoo supermega toll mit Nici, jedenfalls er kümmert sich um mich. J. meint das ich mich nicht mehr neben ihn setzen soll und son scheiß. Ist ja aber auch kein Wunder, er gibt mir das, was er mir nicht gibt. Egal ich werde warten ob J. sich ändert, wenn nicht werde ich ihm das noch mal sagen und wenn das dann immernoch nichts wird dann sehe ich keine andere Möglichkeit mich von ihm zu trennen, denn so wie es jetzt ist geht es nicht weiter. Jetzt schaue ich mit meiner Mama Tv und dann werde ich mit Nici telefonieren. J. wollte mich ja vorhin anrufen, hat er aber nicht. So gute Nacht

22.3.09 20:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung