reflections

Guten Morgen naja ok es ist ja schon Mittag^^, bin etwas spät gestern ins Bett gegangen, da ich noch mit Binachen telefoniert habe und wir Jeepers Creepers geguckt haben :D. Ja es war sehr lustig .Eigentlich sollte ich heute schon um 13 uhr bei Jannik sein, nur habe ich eben eine Sms bekommen, erst um 15 uhr, Männer.Naja nun, ich werde jetzt wohl gleich ein wenig "Das Lächeln der Fortuna", geiles Buch sach ich^^Sach ma ist das normal das der eigene F R E U N D lieber mit seinen Freunden rumhängt als mit mir allein?! Ich find das doof! Morgen hat er Geburtstag und wir feiern rein, wird wohl ganz lustig. Egal, gestern war ich beim -Schwimmen, das war super . Hoffentlich kann ich bei der Hebamme Praktikum machen!!!!So ich lese jetzt und geh dann zu Jannik...achja das eine Bloggpause war lag an ihm^^ tschö mit ö

21.2.09 13:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung