reflections

Lange nicht mehr so ein beschissener Schultag gewesen...

Heute war Abituriententag, welcher eigentlich ein lustiger Tag sein sollte aber keiner war, denn wir hatten 10 Stunden obwohl wir eigentlich "nur" 7 hätten. Dann auch noch Deutsch, Eurythmie und Mathe dabei. Nun gut, eben habe ich mir einen Songtext ausgedruckt für Gesangsunterricht morgen und gleich werde ich wohl baden gehen, also ein Chillertach^^ Morgen kommt Familie zum Essen und singen und nur tolle Dinge habe ich vor! Ach genau heute muss ich auch noch ein wenig an der Jahresarbeit sitzen, was ich aber nicht weiter schlimm finde. M.

 

4.2.09 16:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung