reflections

Fast ein Jahr ist um ...

Vor fast einem Jahr habe ich die Beziehung zwischen mir und Hase beendet und vor fast einem Jahr ist mein Papa gestorben. Gestern streite ich mich mit meinem besten Freund. Mama hat jemanden kennengelernt. Ganz ehrlich weiß ich nicht mehr was ich tun soll, vermisse ich Hase oder unsere Beziehung, werde ich je so glücklich sein wie ich es vor 2 Jahren war? Ich weiß es nicht. Hoffentlich lesen das nicht all zu viele, sonst würden mich wohl manche für viel zu sensibel und kraftlos halten, obwohl mir das auch egal wäre. Ich versuche mich jetzt auf die schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren, z.B. das Mats und Coller bei mir sind, das ich mit Mama nach Äghypten und Amerika fliege oder das ich mir jetzt mein eigenes Geld mit Nebenjobs verdiene. Papa wäre sicher sehr stolz auf mich. Seit einer Woche rede ich mit ihm, das hilft mir alles zu verarbeiten. Ich wünsche mir eine neue Liebe und Spaß in diesem Jahr...M.

3.2.09 20:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung