reflections

Guten Morgen naja ok es ist ja schon Mittag^^, bin etwas spät gestern ins Bett gegangen, da ich noch mit Binachen telefoniert habe und wir Jeepers Creepers geguckt haben :D. Ja es war sehr lustig .Eigentlich sollte ich heute schon um 13 uhr bei Jannik sein, nur habe ich eben eine Sms bekommen, erst um 15 uhr, Männer.Naja nun, ich werde jetzt wohl gleich ein wenig "Das Lächeln der Fortuna", geiles Buch sach ich^^Sach ma ist das normal das der eigene F R E U N D lieber mit seinen Freunden rumhängt als mit mir allein?! Ich find das doof! Morgen hat er Geburtstag und wir feiern rein, wird wohl ganz lustig. Egal, gestern war ich beim -Schwimmen, das war super . Hoffentlich kann ich bei der Hebamme Praktikum machen!!!!So ich lese jetzt und geh dann zu Jannik...achja das eine Bloggpause war lag an ihm^^ tschö mit ö

21.2.09 13:27, kommentieren

Werbung


Ein schöner Abend :)

Gestern haben wir Yvileins Geburtstag in ihrer Garage nachgefeiert das war richtig lustig & schön . Uuuund ich bin verliebt !!!Und jetzt bin ich mit juliiiipuliii telefoniiiieren

8.2.09 13:14, kommentieren

Lange nicht mehr so ein beschissener Schultag gewesen...

Heute war Abituriententag, welcher eigentlich ein lustiger Tag sein sollte aber keiner war, denn wir hatten 10 Stunden obwohl wir eigentlich "nur" 7 hätten. Dann auch noch Deutsch, Eurythmie und Mathe dabei. Nun gut, eben habe ich mir einen Songtext ausgedruckt für Gesangsunterricht morgen und gleich werde ich wohl baden gehen, also ein Chillertach^^ Morgen kommt Familie zum Essen und singen und nur tolle Dinge habe ich vor! Ach genau heute muss ich auch noch ein wenig an der Jahresarbeit sitzen, was ich aber nicht weiter schlimm finde. M.

 

4.2.09 16:25, kommentieren

Fast ein Jahr ist um ...

Vor fast einem Jahr habe ich die Beziehung zwischen mir und Hase beendet und vor fast einem Jahr ist mein Papa gestorben. Gestern streite ich mich mit meinem besten Freund. Mama hat jemanden kennengelernt. Ganz ehrlich weiß ich nicht mehr was ich tun soll, vermisse ich Hase oder unsere Beziehung, werde ich je so glücklich sein wie ich es vor 2 Jahren war? Ich weiß es nicht. Hoffentlich lesen das nicht all zu viele, sonst würden mich wohl manche für viel zu sensibel und kraftlos halten, obwohl mir das auch egal wäre. Ich versuche mich jetzt auf die schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren, z.B. das Mats und Coller bei mir sind, das ich mit Mama nach Äghypten und Amerika fliege oder das ich mir jetzt mein eigenes Geld mit Nebenjobs verdiene. Papa wäre sicher sehr stolz auf mich. Seit einer Woche rede ich mit ihm, das hilft mir alles zu verarbeiten. Ich wünsche mir eine neue Liebe und Spaß in diesem Jahr...M.

3.2.09 20:33, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung